Ausflug nach Rocky Beach – Drei ??? Escape-Room

Am vorweihnachtlichen Dienstag (19.12.23) unternahm die 10b einen Ausflug nach Rocky Beach.

Da die Anreise nach Kalifornien doch viel zu beschwerlich ist, fuhren wir stattdessen nach Köln und trafen dort die „drei ???“.

Wie erwartet erwarteten dort uns mysteriöse Fälle: ein rätselhafter Zauberer, ein Geisterschiff, ein Totenkopffalter sowie eine geheimnisvolle Truhe.

Im Escape-Room schafften wir es, den „drei ???“ bei der Lösung der Fälle zu helfen und wir kamen auch alle wieder wohlbehalten nach draußen. 

Unser besonderer Dank gebührt dem Förderverein, ohne dessen Unterstützung es uns wohl kaum möglich gewesen wäre, dieses Abenteuer anzugehen.

Danke, dass wir diese Fälle lösen durften und so auch als Klassengemeinschaft noch näher zusammenwachsen konnten! 

 

Dr. Jan Brensing