Sternfahrt 2014

Sternfahrt 2014

zuendorf 600

Viel Spaß hatte die Lessing Gruppe bei der Kölner Sternfahrt 2014. SchülerInnen, Lehrer und Eltern trafen sich vor dem Lessing Gymnasium und fuhren gemeinsam zum Treffpunkt am Porzer Karnevalsbrunnen. Von dort ging es mit fast 300 Porzern über die Deutzer Brücke zum Neumarkt, wo sich aus allen Himmelsrichtungen über 2.200 Fahrradfahrer aller Altersstufen zur Demonstrationsfahrt durch die Innenstadt trafen.  Bei superschönem Wetter endete die Fahrt bei Musik auf dem Heumarkt.

Fazit der Gruppe: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei und laden noch mehr Freunde und Verwandte ein mitzufahren.

In Porz Rheinuferstraße
Am Heumarkt