Schule ohne Rassismus AG plant neue Projekte für 2018/19

Die Schule ohne Rassismus AG plant neue Projekte für das Schuljahr 2018/19

Am letzten Schultag vor den Sommerferien waren natürlich alle schon in Vorfreude auf die langersehnten Sommerferien. Trotzdem traf sich die Schule ohne Rassismus AG mit Feli und Jenni wieder, um den schon angefangenen Workshop aus dem Frühjahr fortzuführen. Dort besprachen wir unsere bisherigen Aktionen. Danach klärten wir, welche Themen uns als AG besonders interessieren und welche Projekte wir, auch mit den beiden Frauen, in Zukunft realisieren wollen. Für uns war der Workshop sehr hilfreich und es macht immer wieder sehr viel Spaß, mit Feli und Jenni zu arbeiten, und wir hoffen, auch in Zukunft gute Projekte mit den beiden verwirklichen zu können.

Fotos: Fenja Wißborn  Text: Carina Bittner