Die Klasse 10e: Kreativität pur im Schnee!

Inmitten des unerwarteten Wintereinbruchs in Köln zeigte die Klasse 10e ihre kreative Ader, als sie den verschneiten Sportplatz kurzerhand in eine Arena für einen unterhaltsamen Schneemannwettbewerb verwandelte.

Während einer improvisierten Stunde bei Herrn Püttmann nutzten die Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, um mit bloßen Händen ihre künstlerischen Fähigkeiten im Schnee unter Beweis zu stellen. Von schneeballwerfenden Schneemännern bis hin zu elegant gekleideten Eisprinzessinnen – die Vielfalt der Kreationen war beeindruckend.

Der Wettbewerb verlieh dem unerwarteten Wintertag eine fröhliche Note und sorgte für ein Lächeln bei allen Beteiligten. Die Klasse 10e bewies einmal mehr ihre Vielseitigkeit, nicht nur im Klassenzimmer, sondern auch bei der spontanen Bewältigung winterlicher Überraschungen.

Der Schnee mag mittlerweile geschmolzen sein, aber die Erinnerung an diese vergnügliche Aktion wird sicherlich noch eine Weile an der Schule nachhallen.

Von Herbert Püttmann