Goodbye und auf Wiedersehen, Taylor!

Am Freitagmittag verabschiedeten wir schweren Herzens unsere amerikanische Austauschschülerin Taylor. Taylor war für zehn Monate Schülerin am Lessing-Gymnasium und lebte bei einer deutschen Gastfamilie in Porz. Während ihres Aufenthalts lernte Taylor nicht nur das deutsche Schulleben und die deutsche Kultur kennen, sondern lernte auch die deutsche Sprache. Dass sie ihre Sprachkompetenzen so schnell ausweiten konnte, verdanken wir in erster Linie ihrer tollen Gastfamilie sowie unseren engagierten IIK-SchülerInnen und LehrerInnen. Taylor wird nächste Woche zurück in ihre Heimat Albuquerque (New Mexico) ziehen und ab Herbst Biologie am College studieren. Nach ihrem Collegeabschluss plant sie, Medizin zu studieren.

Wir danken Taylor ganz herzlich, dass sie sich so toll in die Lessing-Gemeinschaft integriert hat und wünschen ihr für ihre Zukunft alles erdenklich Gute und ganz viel Erfolg!

Wir werden dich vermissen, Taylor!

Fotos und Text: Fenja Wißborn