Wir sind für Euch da – Eure Schülersprecher

Unsere Schule hat viel zu bieten, doch das Herz bleiben wir Schülerinnen und Schüler.

Gemeinsam mit unseren SV-Lehrern, Herrn de Wijn, Frau Mertens und Herrn Seifert, möchten wir Schülersprecher (Anjeza Kia Shemsiu, Florence Opoku, Hendrik Schüller & Friederike Wunderlich, Q1) Euer Schulleben zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied der SV, ob groß oder klein, denn jeder hat eine Meinung, die gehört werden muss und kann seinen Beitrag für die SV leisten. Also schau doch auch mal vorbei! (Freitags 2. Pause in D 017)

Als Schülersprecher haben wir natürlich eine Vorbildfunktion, aber sind auch ein Ansprechpartner. Hast du also ein Problem oder einfach Fragen, sind wir für dich da! Du findest uns am besten in den SV-Pausen (Freitags 2. Pause in D 017), kannst uns aber auch jederzeit aufsuchen oder einfach im Gang oder auf dem Schulhof ansprechen.

Im Allgemeinen möchten wir das Schulleben verbessern, ein klimafreundliches, sauberes und ein weiterhin Rassismus-freies Lessing Gymnasium sind unsere Ziele.

Und auch wenn wir das Schülersprecher-Team sind, schaffen wir das alles nur gemeinsam!

Text und Fotos: Eure Schülersprecher

Anjeza Kia Shemsiu, Q1