SV Wahlen 2022

Am Donnerstag den 25.08 wurden am Lessing Gymnasium wieder die Gremien der Schüler besetzt.

In einer Vollversammlung mit allen Klassensprecher/-innen, Stufensprecher/-innen und dem SV-Team wurden die Schülervertreter/-innen neu in die Fachkonferenzen, der Schulkonferenz, der Mensa-AG und einzelnen Gremien gewählt.

Auch unsere SV-Lehrer, die dieses Jahr wieder gewählt wurden, saßen der Sitzung bei und sicherten einen demokratischen und fairen Verlauf der Sitzung.

Ebenfalls dürfen wir unserem neuen Schülersprecher-Team gratulieren:

Elie Tshilumba wa Tshilumba, Q2
Joyce Hähnel, Q2
Johanna Weber, Q1
und Markus Ledwoch, Q2.

Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit den neuen Schülerveretrer/-innen und den neuen Schülersprechern!

Text: Joyce Hähnel

Fotos: Moritz Berg, Julika Nolte und Jan Blaeser 

SV-Lehrer: Ulla Mertens, Steffen Seifert und Boris De Wijn