Foto: M. Rhode
Der Zauberer von Oz
Dienstag, 30. Juni, 19:00 Uhr
Die Klasse 6a hat im Musikunterricht das Musical „Der Zauberer von Oz“ einstudiert und führt dieses am Dienstag, den 30. Juni, zusammen mit dem Schulorchester und Mitgliedern des Erprobungstufenchors auf.
Neben der Aufführung für Grundschulkinder um 10:00 Uhr (Plakat) gibt es eine öffentliche Aufführung um 19:00 Uhr im Forum.
Der Eintritt ist frei. Herzlich Willkommen!

Unser Sommerfest mit Ehemaligentreffen
10. Juli 2026, 15 bis 21 Uhr

Aktuelle Beiträge
Bitte beachten sie die Navigationsmöglichkeit durch die seitlichen Pfeile.
<


















































