Lessing Times 2017.1

Lessing Times000

Jetzt aktuell: Unsere Schülerzeitung startet ins neue Jahr

Erste Ausgabe in 2017

Ab sofort gibt es die neue Ausgabe der Schülerzeitung. In dieser 8. Ausgabe der Lessing-Times dreht sich alles um das Leben nach der Schulzeit. Hast du dich schon einmal gefragt, was du nach deiner Schulzeit alles erreichen willst? Ob du studieren und in eine andere Stadt ziehen möchtest? Oder sogar in ein anderes Land? Oder steht für dich fest, dass du dir nach der Schule erst einmal eine Auszeit gönnst und mit deinen Freunden die Welt bereist? Vielleicht planst du ja auch ein FSJ oder möchtest eine Ausbildung machen? Anregungen und Impulse für eure Zukunftsentscheidungen könnt ihr in der neuen Ausgabe finden.

Die Schülerzeitungs-Redaktion trifft sich jeden Dienstag in der 7. Stunde in Raum 103 und freut sich über alle Interessierten ab Klasse 7.

Lessing Times001

Titelbild: Jonas Bünk  Text: Viviane Frank