Eigenständiges Projekt?

Einstiegsphase beendet
Nachdem wir nun auch meines erachtens nach genug Zeit des Probierens und lernens hatten,sollte als nächstes das eigenständige Projekt anstehen.Den Rest des Schuljahres bekamen wir mehr oder weniger die Freiheit eigenständig mit einem Partner (oder ganz allein) unsere eigenen Ideen zu entwickeln, unseren Lernfortschritt selber zu gestalten und vorallem in welche Richtung unser Projekt ging, da auch von Seiten des Roboters und der Programmiersprache viel möglich war.Klar mussten wir letzendlich auch abliefern,und es gibt wohl im normalen Unterricht eher wenig so anspruchsvolles wie das letzendlich eigenständige lernen einer wirklich komplexen Programmiersprache,doch ich war
echt sehr begeistert und freute mich schon darauf mein Projekt umzusetzen.

In welche Richtung geht es den?
Ich entschied mich mich weiter mit der Funktion der künstlichen Objekt erschaffung Cozmos zu beschäftigen da ich diese sehr interessant fand,letzendlich einigten wir uns im Kurs mit Herr Eschweiler auf Ebay für ein paar Euro gebrauchte Straßenteppiche zu kaufen,und schloss mich gemeinsam mit Leon zusammen um ein sehr aufwendiges Projekt anzugehen.



Fragen?Gerne Hier klicken und mich jederzeit kontaktieren!

Zurück zur Übersicht Drück mich!