Mohrrbchen

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern, Lehrerinnen und Lehrer,

ich freue mich, dass ich mich ab dem neuen Schuljahr 2016/2017 als neuen Caterer im Lessing-Gymnasium für die Mensa und den Kiosk vorstellen darf.

Mein Name ist Frank Mohr. Ich bin 47 Jahre alt und gebürtiger Porzer. Als gelernter Koch mit Studium zum Verpflegungsbetriebswirt kann ich auf über 20 Jahre Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung zurückblicken. Im Jahre 2014 habe ich das Unternehmen MOHRrübchen mit dem Ziel gegründet, Schulen und Kindergärten ein ausgewogenes und umfangreiches Verpflegungsangebot zu präsentieren.

Meinem Team und mir ist es ein großes Anliegen, den Schülern und Lehrern des Lessing-Gymnasiums gesunde und frisch zubereitete Speisen anzubieten. Wir verzichten dabei grundsätzlich auf deklarationspflichtige Inhaltsstoffe wie Farbstoffe und Geschmacksverstärker.

Für Ihr Feedback oder Rückfragen rund um das Thema Essen bedanke ich mich schon jetzt. Weitergehende Informationen erhalten Sie auf meiner Homepage www.mohrruebchen.de.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Frank Mohr


Öffnungszeiten der Mensa:

Montag bis Donnerstag: 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Freitag zurzeit kein Mensa-Betrieb


 

 

 

 

Lessing-Gymnasium

Heerstraße 7, 51143 Köln
Tel.: 02203 / 9920-166 (Fax: -168)

(Partnerschulen)

IST

 Cork

GMT

Mali

CEST

 Cologne

CDT

Sugar Land

Copyright 2017 lessing-gymnasium.eu
Schulleiterin: Frau Andrea Meinecke
Kontakt: : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!