Afrikafest Einladung 2016

Mali Plakat

2016 EINLADUNG

An die Lessing-Gemeinschaft, Schüler, Eltern, Ehemalige, Freunde, Förderer, Interessierte:

Anlässlich des 20-jährigen Jahrestages der Einweihung unserer Partnerschule in Mali am 15.03.1996 und der Fertigstellung der weiterführenden Schule im Sommer 2016 findet      am Mittwoch, den 06. Juli um 18 Uhr ein großes Jubiläumsfest im Forum des Lessing-Gymnasiums statt.

Sie sind herzlich eingeladen, dieses eindrucksvolle Jubiläum, organisiert von der Mali-AG, mit dem Kollegium des Lessing-Gymnasiums zu feiern. Erwartet werden zahlreiche Gäste, auch aus Mali. Der Abend bietet neben tollen Bildern und aktuellen Informationen aus Mali Livemusik aus Afrika, musikalische Beiträge von Schülerinnen und Schülern, die Aufführung eines afrikanischen Märchens und einiges mehr.

Für ihr leibliches Wohl warten auf Sie Getränke und ein afrikanisches Buffet mit westafrikanischen Spezialitäten.

Im Anschluss an die Feier bieten wir im Forum die Übertragung des Halbfinales Portugal – Wales auf Großleinwand an.

Bitte lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen, die Erfolgsgeschichte eines einmaligen Projektes zu erleben, in ein afrikanisches Land einzutauchen.

Klaus Harnacke